Am 12.10. konnten wir endlich unser neues Wohn­pro­jekt MOMO eröffnen. Aktuell wohnen bereits 8 Jugend­li­che dort, in den nächsten Wochen können noch weitere 7 Jugend­li­che auf­ge­nom­men werden. Dank der vielen Spenden und Hel­fe­rIn­nen konnten wir sehr freund­li­che und „jugend­li­che“ Zimmer her­rich­ten.

Trotzdem fehlen noch 100 Klei­nig­kei­ten, die wir hier auf­ge­lis­tet haben.

Wir freuen uns über gut erhal­tene und robuste gebrauchte und/oder neue Gegen­stände.

Bitte tele­fo­nisch unter 0341-65868643 eine Abholung oder Anlie­fe­rung ver­ein­ba­ren. Eine Spen­den­quit­tung kann bei Bedarf sehr gern erstellt werden.

 

Anzahl Bezeich­nung
Ca. 10 Große Töpfe
Ca. 6 Kleine Töpfe
7 Große Pfannen
6 Pfan­nen­wen­der
6 Kellen
7 Große Salat­schüs­seln
3 Schüs­seln zum Backen
3 Mess­be­cher
5 Nudelz­an­gen
3 Schnee­be­sen
5 Nudel­holz
5 Große Auf­lauf­for­men
4 Reiben
3 Siebe
4 Was­ser­ko­cher
4 Küchen­waa­gen
4 Back­for­men
10 Kleine Teller
4 Hand­mi­xer
6 Große Ess­löf­fel
4 Scharfe Messer
10 Vor­rats­do­sen (z.B. für Mehl etc)
4 Müll­ei­mer
1 Großer Wäsche­schrank
4 Kel­ler­re­gale
15 Zahn­putz­be­cher
5 Dusch­bad­ab­lage
1 Bad­schrank
8 Wäsche­korb
15 Schreib­tisch­lam­pen
Ca. 15 Auf­be­wah­rungs­ab­la­gen
15 Stif­te­bo­xen
11 Evtl. kleine Pinn­wände
Ca. 13 Evtl. Schreib­tisch Auf­be­wah­rungs­bo­xen
1 Outage Klingel
8 Hand­tuch­trock­ner
Bastelmaterial/ Stifte etc.
Büro­ma­te­ria­lien (Ablagen, Stif­te­hal­ter, etc.)

Vielen Dank!

Euer Team vom GENERATIONENHOF

Stand: 20.10.2017

Vielen Dank an die bis­he­ri­gen Spender! Wir freuen uns sehr!

PS.: Ab Frühjahr 2018 beginnen wir mit der Ein­rich­tung unserer Baby- und Mutter-Kind-WG. Hier werden dann auch wieder Betten, Schränke, Regale, Küchen usw. benötigt….