Am 12.10. konnten wir endlich unser neues Wohnprojekt MOMO eröffnen. Aktuell wohnen bereits 8 Jugendliche dort, in den nächsten Wochen können noch weitere 7 Jugendliche aufgenommen werden. Dank der vielen Spenden und HelferInnen konnten wir sehr freundliche und „jugendliche“ Zimmer herrichten.

Trotzdem fehlen noch 100 Kleinigkeiten, die wir hier aufgelistet haben.

Wir freuen uns über gut erhaltene und robuste gebrauchte und/​oder neue Gegenstände.

Bitte telefonisch unter 0341-​65868643 eine Abholung oder Anlieferung vereinbaren. Eine Spendenquittung kann bei Bedarf sehr gern erstellt werden.

Anzahl Bezeichnung
Ca. 10 Große Töpfe
Ca. 6 Kleine Töpfe
7 Große Pfannen
6 Pfannenwender
6 Kellen
7 Große Salatschüsseln
3 Schüsseln zum Backen
3 Messbecher
5 Nudelzangen
3 Schneebesen
5 Nudelholz
5 Große Auflaufformen
4 Reiben
3 Siebe
4 Wasserkocher
4 Küchenwaagen
4 Backformen
10 Kleine Teller
4 Handmixer
6 Große Esslöffel
4 Scharfe Messer
10 Vorratsdosen (z.B. für Mehl etc)
4 Mülleimer
1 Großer Wäscheschrank
4 Kellerregale
15 Zahnputzbecher
5 Duschbadablage
1 Badschrank
8 Wäschekorb
15 Schreibtischlampen
Ca. 15 Aufbewahrungsablagen
15 Stifteboxen
11 Evtl. kleine Pinnwände
Ca. 13 Evtl. Schreibtisch Aufbewahrungsboxen
1 Outage Klingel
8 Handtuchtrockner
Bastelmaterial/​Stifte etc.
Büromaterialien (Ablagen, Stiftehalter, etc.)

Vielen Dank !

Euer Team vom GENERATIONENHOF

Stand : 20.10.2017

Vielen Dank an die bisherigen Spender ! Wir freuen uns sehr !

PS.: Ab Frühjahr 2018 beginnen wir mit der Einrichtung unserer Baby- und Mutter-​Kind-​WG. Hier werden dann auch wieder Betten, Schränke, Regale, Küchen usw. benötigt….